Thema:
Re:Willkommen im Club flat
Autor: X1 Two (deaktiviert)
Datum:03.07.18 13:01
Antwort auf:Willkommen im Club von AlterZockherr

>>... obwohl ich sie eigentlich nicht brauche, weil schon die Pro oft genug vor sich hinstaubt. Aber egal, ein Freund hat mir seine verlockend günstig vermacht. Und weils ja sonst ja keinen Sinn macht, hab ich mir auch gleich noch nen LG OLED geholt. Oerks.
>>
>>Aber gut, Zum WE sollte beides hier sein und ich freu mich schon ziemlich auf 4k/HDR. Nur, mit welchen Titeln lässt man sich denn am besten zum Einstieg flashen? Origins hab ich für PS4, das kommt mir also nicht nochmal ins Haus. So läuft es wohl auf Horizon 3 raus?
>von "brauchen" kann hier auch keine Rede sein, aber ich wollte eine, jetzt habe ich eine! ;)
>Blöd nur, dass es momentan so warm ist. Da traue ich mich kaum die Kiste anzumachen... :(



Die Kiste ist für bis zu 85 Grad ausgelegt, ich glaube kaum, dass deine Wohnung da rankommt. Bei allem darunter kühlt die Luft die APU noch.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname