Thema:
SkyrimVR: Gerade gestartet.Welche Quests sollte ich gese flat
Autor: KikjaR
Datum:03.07.18 12:41
Antwort auf:Skyrim und Dawnguard! von generyx

hen habe?
Na gut, ein paar Stunden hab ich schon auf der Uhr. Aktuell bin ich in Weißlauf und werde wohl erstmal wieder der Hauptquest folgen?! Davor hab ich die Nebenquest vom Händler in Flusswald gemacht. Die war im Ödsturzhügelgrab und schon ziemlich fantastisch, wie ich fand. Auf dem TV hätte mich das vermutlich ziemlich gelangweilt, aber in VR war es ein aufregendes Abenteuer den geheimnisvollen Dungeon zu erkunden. Hat mich schon Überwindung gekostet, sich der dort zu stellen. Die Türrätsel fand ich auch sehr immersiv. Ist wohl ganz gut, dass ich Skyrim nie gezockt habe, sodass mich das bisher Erlebte perfekt abholt.
Welche guten Nebenquests mit aufregenden Dungeons und Orten sollte ich denn noch gesehen haben bzw. könnte ich verpassen, wenn ich nur strikt der Mainstory folge?
Gibt‘s generelle Tipps für Skyrim VR?
Ich zocke btw. mit den Move-Controllern und find‘s perfekt.


< antworten >