Thema:
Super flat
Autor: Phineas
Datum:03.07.18 11:49
Antwort auf:Wie war’s? /nt von deros

Habe eine kleine News für Golem gemacht ([https://www.golem.de/news/pokemon-go-safari-event-lockt-zehntausende-in-westfalenpark-1807-135261.html]),

War überraschend zu sehen, wie das Thema noch funktioniert, so viele Menschen dort, eine riesige, sehr heterogene Gemeinschaft. Niantic wurde von der Begehrlichkeit des Events auch vollkommen überfahren - 50.000 Besucher erwartet, 37.000 bis Samstag Mittag, 170.000 bis Sonntag Abend. Dafür hielten sich nach den ersten paar Stunden die Probleme mit der App eigentlich in Grenzen. Und so wie's aussieht, spawnen sie als 'Entschuldigung' heute Deutschland-weit Corasonns (was ja eigentlich doof gegenüber den Leuten ist, die Dortmund auf sich genommen haben).

Auf jeden Fall war's gemeinsam mit meiner Zehnjährigen eine großartige Erfahrung. Hat ihr und mir sehr viel Spaß gemacht.


< antworten >