Thema:
Re:Ersteindruck Switch flat
Autor: Future
Datum:03.07.18 10:56
Antwort auf:Ersteindruck Switch von Stahlanbeter

Ich finde das Spiel top aber technisch waren sie stinkefaul. Echt jetzt, das hätte man deutlich besser mit der Switch Hardware hinbekommen, da rollt es einem die Zehnägel hoch.


>Ich hab jetzt 4 Stunden in die Switch Version rein gespielt und bin   etwas enttäuscht, weil das Spiel echt schlecht aussieht. Das ganze Spiel kommt mir vor wie ein hochskaliertes PS2 Spiel. Optik, Cutscenes, Menüs sind auf echt veraltetem Niveau.
>
>Das Gameplay ist dafür schnell und ziemlich simpel. Laufen, springen, ausweichrolle, schlagen und bis zu 4 specials die bisher eher unspektakulär sind. Spaß macht es irgendwie trotzdem, ich hoffe aber, dass der Cutscene-Anteil noch stark abnimmt , den sehe ich zur zeit bei ca. 50%.
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >