Thema:
Re:Point of no return nach 49h erreicht flat
Autor: Faerun
Datum:02.07.18 15:44
Antwort auf:Re:Point of no return nach 49h erreicht von Stahlanbeter

>Ich glaub so viele hatte ich ungefähr geschafft, dann hats mich irgendwann so genervt, dass ich nicht mal mehr das Spiel durchgespielt habe. Genau wie du, hab ich von der Story nichts mitbekommen und deshalb war es mir egal ob ich das Ende sehe oder nicht. Ich könnte jetzt nicht mal mehr grob sagen, worum es in dem Spiel geht.

Ich mache gerade alle Hunts und finde es tendenziell auch nervig, noch mit dem Questgeber in der Pampa reden zu müssen, um den Boss der Hunt freizuschalten. Das wurde in FFXV auf jeden Fall besser gelöst. Ohne 4x Speed wäre das extrem nervig muss ich sagen. Mir macht das Spiel aber zu viel Spaß, um es deswegen zu droppen. Die optionale Content ist der Hammer.

Dadurch, dass du der Story ja nicht so gefolgt bist, sollte es eigentlich auch kein Problem sein wieder einzusteigen. :p


< antworten >