Thema:
Re:@Kenji / Montana: PC für Dolphin flat
Autor: Montana
Datum:02.07.18 15:27
Antwort auf:@Kenji / Montana: PC für Dolphin von alex3d

>Sorry, aber ich muss nochmal fragen.

Kein Problem, sorry ebenfalls, dass ich mich gestern mit einem neuen Thema über deine Frage gestellt habe.

Ich bin nicht mehr ganz so in der Materie drin. Früher sollte die Taktfrequenz möglichst über 3,5 GHz liegen. Ich vermute mal, dass heutige 3,2er aber nicht mehr mit damals zu vergleichen sind oder? Vielleicht kann jemand, der davon Ahnung hat auf meine Frage aufspringen. Wäre bloß schade, wenn du Geld ausgibst und die CPU dann nicht reicht.

Auf der Dolphin-Seite steht, dass die GPU zumindest "Mittelmaß" haben sollte, um Dolphin in 1080p und mit ubershaders zocken zu können. Auch hier weiß ich nicht, um deine Wahl das wuppt. Ich würde hier und auch im Dolphin-Forum durchaus weiter fragen, bevor du Kohle ausgibst und dich dann ärgerst.


< antworten >