Thema:
Re:@Kenji / Montana: PC für Dolphin flat
Autor: Kenji
Datum:02.07.18 14:25
Antwort auf:@Kenji / Montana: PC für Dolphin von alex3d

>Sorry, aber ich muss nochmal fragen. Würde der folgende PC für Dolphin reichen?
>
>[https://www.itsco.de/pc-dell-optiplex-3010-sff-intel-core-i5-3470-4x-3-2ghz-23423.html]
>
>Ergänzt um eine MSI GeForce GTX 1050 2GT?


CPU und RAM sehen schon ganz gut aus. Sollte passen.
Bei der Grafikkarte musst allerdings aufpassen, dass sie ne kurze (low profile) Blende besitzt. Meistens haben das nur die ganz lahmen Krücken (z.B. sowas wie ne 1030).
Eine herkömmliche Grafikkarte wird da nicht reinpassen.

Ansonsten schau mal wie viel es kosten würde ein kleines Gehäuse + Ryzen 3 2200g zusammen zu bauen. Du hättest moderne Komponenten und jemand auf Youtube hat das erfolgreich mit Dolphin getestet.


< antworten >