Thema:
Warframe-App zeigt jetzt Riven-Mods an flat
Autor: Pengo
Datum:02.07.18 11:43
Antwort auf:Warframe - eine kleine Historie [PS4, PC] von K!M

Vor zwei Tagen wurde die offizielle Warframe-App upgegradet und jetzt werden endlich auch die Riven-Mods mit dem jeweils aktuellen Rang angezeigt! Noch besser wäre eine "Max-Anzeige", aber das kommt vielleicht noch.

Ich benutze die App relativ regelmäßig, um die Suchergebnisse der Extraktoren auf den Planeten einzusammeln und neu zu starten. Jetzt kann ich auch endlich die Riven-Mods etwas einfacher überblicken und für PL in Foren anbieten ;) Aktuell sind schon wieder alle 15 Plätze belegt, argl.

Die App ist kostenlos, für das Login benötigt man die jeweiligen PSN-/XBL-Accountdaten: [https://itunes.apple.com/de/app/warframe/id698910075?mt=8]


< antworten >