Thema:
Röhren-Roullette: Trinitron vs Beovision flat
Autor: Montana
Datum:02.07.18 10:53
Antwort auf:Emulatoren, Mods und ähnliches Gedöns von Montana

[https://www.nexgam.de/forum/thread/82136-die-besten-röhren-tvs-fürs-retro-gaming-bang-olufsen-mx4000-7000/?pageNo=8&s=539a192cd06b889625d19e70d2ff6797743a4ef3]

auch hier von der selben Seite:

[https://abload.de/img/18espz.png] (links Sony)

Runterscrollen bis zur Mitte der Seite: dort sieht man schönen einen Vergleich, bei dem der Sony doch besser wegkommt. Hätte mich sonst schon für einen Beo MX 4000 entschieden (die Fernbedienungen werden ja teuer extra verkauft, man bekommt aber auf eBay günstige Nachbauten). Bin etwas unsicher, anscheinend bekommen es viele nicht hin, die AV2-Scart-Buchse (RGB) anzusteuern, weil umständlich über die Fernbedienung zu programmieren.

Nach diesen Vergleichsbildern tendiere ich aber sowieso eher zu einem Trinitron.


< antworten >