Thema:
Re:Daten transferieren? flat
Autor: Lynne
Datum:02.07.18 09:35
Antwort auf:Re:Daten transferieren? von Dittsche

>>
>>>
>>>Spiele, welche aus DLCs bestehen (Life ist Strange, Walking Dead ect.) greifen nicht mehr auf die runtergeladenen Episoden zu.
>>>Sie sind auf der Platte, aber die Games finden sie nicht.
>>
>>Hast du mal "Verwalten" bei diesen Spielen angewählt? Manchmal muß man die DLCs noch extra darunter scharf schalten nach dem Konsolenwechsel.
>>
>
>Oh... nee:-) Im XBOX Menü oder in den Games selber?
>kannte ich garnicht.


Wenn du unter "Meine Spiele & Apps" mit "Start" (ich merke mir nicht mehr, wie die jetzt heißt) auf einen der Spiel klickst, dann gibt`s da u.A. diesen Menüpunkt und "Bereit zum Installieren"..Hättest du beim Löschen doch auch sehen können, denke ich.

Lynne


< antworten >