Thema:
Re:Daten transferieren? flat
Autor: Dittsche
Datum:02.07.18 09:08
Antwort auf:Re:Daten transferieren? von Yeboah17

Da habe ich mal ne Frage:

Meine One X ist bei einem BetaUpdate kaputtgegangen.
Ich eine neue von Microsoft bekommen.
An die habe ich dann einfach die fehlenden Sachen runtergeladen (die die auf der alten One X waren und auf die ich keinen Zugriff durch den defekt mehr hatte) und  meine externe Festplatte mit Inhalten von der alten One X an die neue angeschlossen.
Da hatte ich dann folgendes Problem:

Spiele, welche aus DLCs bestehen (Life ist Strange, Walking Dead ect.) greifen nicht mehr auf die runtergeladenen Episoden zu.
Sie sind auf der Platte, aber die Games finden sie nicht.
Wenn ich sie neu laden will, heißt es, sie sind schon auf dem System.
So musste ich alle Sachen löschen und neu runterladen.

Zusätzlich hat es mir SPielstände zerschossen:
z.B. Forza Horizon 1 hat den in der Cloud befindlichen und zu 99% geschaften Spielstand einfach mit einem neuangelegten überschrieben bei Start und alles war weg.

Aber von einigen aus dem GamePass aus der Bibliothek entfernten Spielen ist der Zugriff weiterhin möglich. ALso ich kann immer noch Bioshock 2 und die Sam und Max Teile spielen, obwoohl die nicht mehr im GamePass sind. Andere Games, gehe wie gewünscht nicht mehr, seit dem Entfernen aus dem GamePAss

Also ich hatte nur Ärger bei wechsel von der kaputten One X auf die neue.

Alle anderen Wechsel von Fat auf S auf One X gingen immer ohne Probleme

Grüße Dittsche


< antworten >