Thema:
Re:Hat hier noch jemand die Signed Kickstarter CE? flat
Autor: Quix
Datum:02.07.18 00:05
Antwort auf:Hat hier noch jemand die Signed Kickstarter CE? von lion88

>Ich verstehe die Umfrage nicht ganz. Es werden teilweise Add-ons angeboten, die hier nicht aufgelistet sind
>
>[https://www.kickstarter.com/projects/ysnet/shenmue-3?lang=de]
>
>und ich weiß jetzt nicht, ob die SKCE nicht schon sämtliche Add-ons beinhaltet.


Die Add-ons gehen doch eh nur hoch bis zur 250.- Marke und du hast die 300.-er richtig?
Eigentlich brauchst du nur vor den "Addons" auf "weiter" zu klicken und die Survey Antworten, beantworten.
Der Rest sollte so wie ich das verstehe dann sowieso Automatisch dabei sein.

..im zweifelsfalle sind die Survey's ja noch bis 30.9 offen und können jederzeit geändert werden.


< antworten >