Thema:
Re:Digitaler Fressanfall... flat
Autor: lovecraft
Datum:01.07.18 21:33
Antwort auf:Digitaler Fressanfall... von rumblefish

>Parallel:
>
>Lumines
>Shadow Warrior 2
>Shadow Complex
>Guacamelee sowieso edition
>Dark Souls rem.
>
>Nach monatelanger Abstinenz beinhart zugeschlagen. Fühlt sich gut an, obwohl meine eherner Grundsatz sonst ist:
>IMMER NUR EIN SPIEL NACH DEM ANDEREN.
>Aber was kümmert mich mein Geschwätz etc.pp.
>(+;


Oh mann, sowas kommt mir nur zu bekannt vor! Nehme mir auch immer wieder vor, nur etwas neues zu kaufen, wenn ich das vorige Spiel durch habe. War die letzten Monate auch gut mit God of War beschäftigt und hatte eigentlich keinen Schmacht auf ein anderes Spiel. Dann aufeinmal (GoW hatte ich noch nicht durch wohlgemerkt) hatte ich plötzlich einen Anfall und habe DS Remastered, Drive on Moscow und Vampyr auf einen Schlag runtergeladen...
Wenigstens bin ich ein bisschen stolz auf mich, dass ich GoW erst beendet habe, jetzt bei Vampyr hängengeblieben bin und DS3 und Drive on Moscow noch nicht einmal angeschaut habe. Sonst laufe ich gern in Gefahr nach solchen Anfällen alles aufeinmal anzuspielen aber dann nichts richtig.


< antworten >