Thema:
Re:Motion Sickness flat
Autor: Melanie
Datum:01.07.18 21:32
Antwort auf:Motion Sickness von BlueLightning

>Alter Schwede, vorher noch groß das Maul aufgerissen, dass ich ja sowas von keine Probleme hab, so muss ich das gerade relativieren.
>Rush of Blood durchgezockt und zu keinem Moment irgendwas bemerkt. Im Gegenteil, ich konnte nicht genug bekommen.
>Aber gerade habe ich mir Super Stardust Ultra VR reingezogen. Der normale Arcade Mode bereitet keine Probleme, aber der eigentliche VR Modus „Invasionszone“ hat mich nach 20 Minuten zum Abschalten bewogen.
>Jetzt lieg ich hier auf der Couch und muss mich erstmal erholen. xD
>Ok, ist nicht wirklich schlimm, weil der Mode eh nicht wirklich gut ist und ich wahrscheinlich eh nur Arcade zocken würde. Es hat mich aber zumindest überrascht, wie schnells einen doch erwischen kann.
>
>Eine Thread zu Motion Sickness für PC Titel hab ich gefunden, für PSVR Titel gibts sowas afaik noch nicht, oder?
>Von welchen Titeln ist denn absolut abzuraten? Oder ist es mehr oder weniger “normal“, dass man bei diesem Modus Übelkeit verspürt? ;)
>
>lG
>BLue
>
>gesendet mit M!client für iOS


Das ist ziemlich unterschiedlich, fuer mich war Robinson das Schlimmste. Wichtig ist, dass Du eine Pause machst, sobald Du die ersten Anzeichen merkst.

Melanie


< antworten >