Thema:
Budget Cuts durch flat
Autor: Gramatik
Datum:01.07.18 20:41
Antwort auf:PC-VR #7 Virtueller pun here von Gramatik

[https://www.resetera.com/threads/budget-cuts-ot-portal-job-simulator-office-space.45342/]

ungefähr 5-6 Std wobei ich im letzten Level etwas hängen geblieben bin also wohl eher 4-5 Std reine Spielzeit.

Sehr gutes Spiel, aber gefühlt zu seicht ...normalerweise begrüße ich das ja eher weil Spiele die mechanisch zu Schwer sind in VR die sind nerviger als nicht VR Spiele wenn man sich an Schwierigen Stellen verbeisst.

Aber in Budget Cuts bin ich dann doch etwas zu einfach durch die Level gekommen, hab aber auch auf Normal und nicht auf Hard gespielt, vielleicht sieht das da anders aus, kann ich mir aber nicht so recht vorstellen weil wenn du die Security Bots ausgeschaltet hast, dann hast du immer freie Bahn.

Die credits machen Bock auf mehr, hört genau dann auf wenn man denkt man verlässt den Bürogebäude Komplex.

Für den Preis ein gutes Spiel und hab auch nur einmal meinen controller ausversehen in die Wand gerammt als ich versucht habe ein Messer auf einen Roboter zu werfen!


< antworten >