Thema:
update: link inside flat
Autor: Mampf
Datum:01.07.18 19:25
Antwort auf:Re:möchte noch mal in die Röhre schauen ... von Montana

hey, grats :)

wundert mich ehrlich gesagt, dass gerade du nicht in die röhre schaust ;)

ich selbst hab hier den alten mx2000 stehen. Sobald ich mal ne Wohnung mit mehr Platz habe, wird er dahin verfrachtet und nach und nachit paar retro Konsolen geschmückt. Ich hoffe, der TV hält noch solange durch. Wenn er länger vom Netz war macht er hin und wieder Schwierigkeiten beim einschalten.

denke, mit deinem model bist du noch besser dran, hatte irgendwo gelesen, dass der 4000er die perfekte röhre für retrospiele ist, erst recht dank gewissen Einstellungen. Ich schau mal, ob ich entsprechenden link dazu finde.

edit:

[https://www.nexgam.de/Hardware/Bang-Olufsen-MX4000-7000.html]
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >