Thema:
Point of no return nach 49h erreicht flat
Autor: Faerun
Datum:01.07.18 18:07
Antwort auf:Final Fantasy XII HD (PS4) von festwürstchen

Und das Spiel ist nach wie vor ganz geil. Ich könnte jetzt zum letzten Dungeon, käme aber nicht wieder raus und wäre gezwungen das Spiel zu beenden oder einen früheren Speicherstand zu laden. Ich plane jedenfalls, alle Trophies zu holen, daher werde ich jetzt mit dem Aufräumen aller Nebenaktivitäten anfangen, was mir erfahrungsgemäß extrem viel Spaß macht.

Ansonsten bleibt's dabei, dass ich eigentlich keine Ahnung habe, worum es in der Story geht und mir alle Charaktere egal sind. Die Story ist kein bisschen besser eingebunden als in FF15, außer dass keine Leute random im off sterben. Ich lese mittlerweile kaum noch mit und spiele es wie ein offline MMO, was mir aber sehr zusagt.


< antworten >