Thema:
Re:Offizieller Keyboard/Mouse Support flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:01.07.18 15:56
Antwort auf:Re:Offizieller Keyboard/Mouse Support von Klees

>>>>Sehe ich mit gemischten Gefühlen...
>>>>
>>>>[https://www.theverge.com/2018/6/25/17500298/microsoft-xbox-one-keyboard-mouse-support-razer-chroma]
>>>
>>>
>>>Ist das bei Minecraft nicht schon lange möglich? Und im Zuge von Crossplay ist das eher das Angleichen an PC. Solange man wählen kann, ob man gegen Mausspieler antritt, was ja der Plan ist, sehe ich keine Probleme. Mit 3rd Party-Hardware ist das auch heute schon möglich und wird auch recht gern genutzt in Shootern.
>>
>>Da wird es doch auf dem PC sicher einen Mod geben der dem Spiel Pad vorgaukelt während man mit Maus alle umballert.
>>Imo Sargnagel für Konsolenshooter.
>>
>>gesendet mit m!client für iOS
>
>
>als wäre jeder an m+t automatisch 1000% skilliger. ich habe jahrelang mit m+t online gespielt. da rennen soviele Nullchecker Rum, da kann man auch mit Pad genug abschießen ;)
>
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.0


Die Chancen sinken aber rapide.
Weil die Leute die ich knapp geschlagen habe dann besser sind.
Da wird das Mittelfeld in der Endwertung nicht mehr drin sein.
Und dann kennste das ja, wird man erschossen wo man dachte den hätte man sicher, ist IMMER die Maus schuld ;)

Ich bin eh raus aus dem MP, wenn ich das meinen Kumpels erzähle wars das für die auch schätze ich

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >