Thema:
Worlds at War: Single-Player-Battlefield mit Aliens flat
Autor: ChRoM
Datum:01.07.18 14:45
Antwort auf:PC-VR #7 Virtueller pun here von Gramatik

Die Headline sagt's eigentlich schon. Worlds at War hat was von Battlefield (verschiedene Fahrzeuge, in die man steigen kann), ist aber nur Single Player, und geht gegen Aliens. Das Ding ist noch Early Access und entsprechend unfertig. Aktuell gibt's nur zwei Levels und die spielen sich genau gleich. "Verteidige den Flugzeugträger gegen anfliegende Aliens". Das Ding hat momentan noch nicht mal eine Highscoreliste. Und trotzdem ertapp ich mich dabei, wie ich immer wieder nochmal eine Runde spiele, weil es einfach Spaß macht. Vor allem der Hubschrauber fliegt sich so endgeil, überhaupt in Verbindung mit dem Headtracking zum Zielen mit der Bordkanone. Das ist wieder eines dieser Games, die ich gerne meinem 13-jährigen Ich zeigen würde. Ich würde ausflippen. Und das Spiel sieht echt, echt gut aus - überhaupt für ein Indie-Game, wo genau ein Entwickler dahintersteht.

Auf Steam kostet das Ding aktuell 15 Euro. Wenn da noch der versprochene Content dazukommt, geht das voll in Ordnung. Im aktuellen Zustand macht's mir wie gesagt auch höllisch Spaß, aber ich kann verstehen, wenn jemand fragt, wo bei der Techdemo das eigentliche Spiel ist.

Hier der reche Eigenwerbelink auf mein Blog mit mehr Infos:

[https://www.godoculus.at/virtual-reality/worlds-at-war-im-check-ein-hauch-von-battlefield-in-vr-mit-aliens/]

Und hier der Steam-Link: [https://store.steampowered.com/app/744670/WORLDS_AT_WAR/]


< antworten >