Thema:
Zelda: A Link between Worlds flat
Autor: snowfalcon
Datum:01.07.18 14:29
Antwort auf:Durchgezockt Nr. 36 von wantan

Hatte das Spiel und den 2DS-Keil vor einigen Jahren erworben als Geschenk für die Tochter, aber erst jetzt Gelegenheit gehabt es zu spielen.

Das Spiel fand ich sehr gut, wobei die Dungeons selbst leider etwas zu klein waren und der Schwierigkeitsgrad einen Tick zu niedrig (ja, ich weiss es gibt den Heldenmodus). Dass die Gegenstände praktisch von Anfang an gemietet bzw. später gekauft werden können fand ich nicht besonders schlimm. Allerdings hätte ich mir gewünscht, dass Nintendo (bis auf den Endkampf) für die Bosse in den normalen Dungeons etwas mehr Fantasie aufgebracht hätte.

Anyway, ich wurde sehr gut unterhalten und ich hoffe, dass Nintendo irgendwann ein Remake von Link's Awakening bringt.


< antworten >