Thema:
Re:Heute die One X bekommen flat
Autor: SeventySeven
Datum:01.07.18 13:52
Antwort auf:Heute die One X bekommen von Obiwan

>Was für ein fucking schönes Stück Hardware.
>Kann jetzt bitte jemand meine Internetleitung beschleunigen, damit ich das Ding in diesem Leben noch ausprobieren kann... Alter, dutzende Games erneut runterladen bzw. die X Updates ziehen, das dauert Taaage bei mir.


Gehöre nun seit gestern auch zum illustren Kreis der Xer (<- Kann man das so schreiben?). Der Umzug dauerte bei mir knapp 2 Stunden. Habe mir zusätzlich noch eine 1 TB SSD samt externem Gehäuse gekauft und dann alle Games von der alten Day One auf die SSD kopiert (Leute kauft euch SSDs für PS4 und Xbox. Die Unterschiede in den Ladezeiten sind riesig!). Nachdem alles eingerichtet war habe ich sofort FH3 gestartet und sah ... null Unterschied. Ok, im Titel Screen stand Xbox One X Enhanced, aber im Spiel selber gab es den gleichen LOD und auch sonst merkte ich nichts. Habe selber nur einen Full HD Beamer, da gutes 4K HDR noch zu viel kostet. Ich habe mir die Kiste in erster Linie wegen FH4 samt 60fps Mode geholt. Und das sieht man auf 1080p definitiv. Somit freu ich mich auf Oktober :D


< antworten >