Thema:
Re:Überraschend mittelmäßig flat
Autor: competitionpro
Datum:30.06.18 20:01
Antwort auf:Überraschend mittelmäßig von chifan

>Nach all dem Hype bin ich nun doch eher etwas enttäuscht. Vor allem den um die Grafik kann ich nicht so recht nachvollziehen. Ja das Ganze sieht schon gut aus, aber die Welt ist viel zu leblos und abwechslungsarm. Es passiert einfach nichts in ihr. Positiv ist mir da einzig das Gebiet der Hexe in Erinnerung geblieben. Insgesamt war Horizon für mich das deutlich schönere Spiel.
>
>Die Steuerung fand ich im späteren Verlauf zu überladen, so dass ich letztlich immer die gleichen Fähigkeiten bis Klasse 2/3 genutzt habe. Hinzu kamen dann noch Kleinigkeiten wie die Arena-Kämpfe aus denen man nicht fliehen konnte.
>
>Insgesamt ein gutes Spiel, das schon Laune gemacht hat, mich aber null motiviert noch alle Nebenmissionen, Valkyren etc. zu absolvieren oder durch die Lande zu streifen.


Muss ich Dir in allen Punkten zustimmen. Die 94er Metacritic Wertung kann ich nicht nachvollziehen. Ich finde es sehr durchschnittlich nach anfänglicher Begeisterung.


< antworten >