Thema:
Re:Das Spiel macht richtig Laune... flat
Autor: Bergzwuckel
Datum:30.06.18 09:51
Antwort auf:Re:Das Spiel macht richtig Laune... von Steppenwolf

>Bei mir ist es genau andersherum, ich mag 2-3 Rockschrammel Songs nicht, der Rest ist mein Ding. Aber hast Du Spotify schon geladen? Wenn Du das im Hintergrund startest, wird die Mucke im Spiel automatisch ausgeblendet und mit der Spotify Musik „überschrieben“.

Jup klar, Spotify läuft auch nun meistens im Hintergrund.
Ist mir nur wie gesagt schon echt aufgefallen. Normalerweise hab ich nichts gegen Menügedudel, da ich mich eh auf das Spiel konzentriere und nicht auf die Musik. Aber als dann zwischendurch im Editor gefühlt irgend ne Arie geschmettert wurde, war mir das dann echt zu viel und ich musste ne Alternative rankarren.
So genervt hat mich nichtmal die Musik bei PES die letzten Jahre und die ist echt zum Großteil großer Mist :D


< antworten >