Thema:
Re:Rimworld ist ja ein geiles Spiel? flat
Autor: vaughn
Datum:30.06.18 00:10
Antwort auf:Rimworld ist ja ein geiles Spiel? von 677220

Ich beobachte das Spiel schon seit der prä-Steam Phase.  Das war noch nie reduziert!
Leider.  Ich bin aber versucht,  zuzuschlagen



>Wurde hier im Forum nur sehr wenig erwähnt. Ist so wie Dwarf Fortress wohl.
>
>Spiele es nicht selbst, aber schaue seit Stunden ein Lets Play (von Gerugon, den ich hier schon oft empfohlen hab).
>
>Scheint aber nicht im Sale zu sein, aber ich vermute das sind early access games nie?
>
>Ist overwhelmingly positiv bewertet, aber Gerugon hat "nur" 150 Episoden, was im Gegensatz zu seinen Factorio und Dwarf Fortress LPs aber wenig ist.
>
>Nachdem ich jetzt so "lange" geschaut habe, verstehe ich die Mechanik auch ein bisschen und bin gar nicht mehr so abgeschreckt.
>
>Ein derart komplexes Spiel würde ich aber nur anfangen, wenn es noch ein paar Jahre vor sich hat. Hat da jmd. insight wie es für das Game läuft allgemein und in Sachen Entwicklung? Lohnt sich das?



----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >