Thema:
Ersteindruck nach ein paar Stunden flat
Autor: Pfroebbel
Datum:29.06.18 23:58
Antwort auf:The Crew 2 von Pfroebbel

Positiv:

- Es sieht oft wirklich gut aus
- Die Welt ist klasse, riesig und abwechslungsreich
- Die verschiedenen Fahrzeuge machen Spaß und ich liebe es zwischendurch mit dem Flugzeug oder dem Boot zu fahren
- Der Fortschritt mit den Loot Boxen funktioniert warum auch immer besser als bei Need for Speed
- Die Rally Raids die ich bisher gespielt habe waren super. Die machen tatsächlich richtig Spaß


Negativ
- kein Rückspulen was insbesondere bei Open World Rennspielen mit längeren Rennen und viel Zufallsfaktoren wie hier mit Gegenverkehr oder Scheiß Gegner die einen in nen Baum rammen oder vor ne Ecke schieben und man nichts mehr machen kann um zu gewinnen. Frust pur
- Unfassbar krasses Gummiband, man kann die Gegner unmöglich abhängen um mal Luft für ein kleines Fehlerchen zu haben. Einmal zu stark gebremst oder die Leitplanke leicht berührt und drei Leute Überholen einen. Ist man über 70 Prozent hat man in der Regel die Arsch Karte und kann direkt neu starten
- selbst das aufwerten des Fahrzeugs bringt überhaupt nichts da die Gegner sich immer anpassen. Somit hätte man sich den Part komplett sparen können weil es völlig absolut bis hinten hin sinnlos ist die Karre aufzurüsten - wenn es um Rennen gegen Gegner geht zumindest. Zeitrennen, klar, da bringt es was.
- die Autos wirken viel zu leicht
- Kurvenverhalten könnte nen ganzen Tacken zugänglicher sein
- eben noch ein Rennen gefahren, am Ende die letzten 20 Prozent absolut sauber gefahren, fünfzig Level über der Rennanforderung und auf der letzten Geraden überholt mich einer fünfzig Meter vorm Ziel trotz Turbo und gerader Strecke. Völlig lächerlich. Ärgert mich unfassbar und demonstriert wie beschissen das System da ist  



Kurz: Forza Horizon 3 ist ne glatte 10 wenn das hier ne 6-7 ist, so viel stärker und sauber, fairer und motivierender finde ich FH3. Wer ne Xbox hat sollte The Crew 2 vergessen, wer keine hat, warum auch immer (alleine für lohnt sich das Spiel) sprich nur auf PS4 unterwegs ist, kann es sich geben, gibt ja keine besseren Alternativen. In einer Welt ohne FH würde ich es wahrscheinlich deutlich mehr mögen.

gesendet mit AtoM!client für iOS


< antworten >