Thema:
Re:Schlimmstes Gummiband aller Zeiten flat
Autor: hcn
Datum:29.06.18 14:53
Antwort auf:Re:Schlimmstes Gummiband aller Zeiten von stef.

>Macht besonders „Spaß“ bei den längeren Rennen. Da fährt man 20 oder mehr Minuten nahezu fehlerfrei gegen deutlich schwächere Gegner, macht dann kurz vor Schluss einen klitzekleinen Fehler und 3 Kontrahenten ziehen vorbei.

Ha! Da hast Du das 45 Minuten Rennen noch nicht gespielt... Am geilsten ist ja auch, dass diese Rennen dann meist in einer Stadt enden mit Verkehr und Abzweigungen. Potential fuer Pad-Zerstoerungsorgien...
>
>Schade, es hat wirklich eine schöne Basis mit den verschiedenen Klassen und der interessanten Map, aber durch diverse Designentscheidungen bleibt für mich unterm Strich ein relativ spaßloses Paket.


Naja - so schlimm ist es jetzt auch nicht - Es ist nicht perfekt aber von einem spasslosen Paket auch weit entfernt...


< antworten >