Thema:
Re:Diese Woche neu [KW 26/18] flat
Autor: Stahlanbeter
Datum:29.06.18 14:12
Antwort auf:Re:Diese Woche neu [KW 26/18] von Mr.ED

Ich hatte Teil 1 auf der ps4 gezockt und platiniert, weil mich irgendwie der Ehrgeiz gepackt hat. Damals auf der PSX nur 2-3 level, Nostalgie war da also nicht viel.

Wenn man auf knifflige Platformer steht ist das ganz ok, da man ja ziemlich viel Spiel für wenig Geld bekommt. Es braucht schon etwas Gewöhnung und ist meistens nicht optimal, dass man meist ins Bild rein und manchmal sogar aus dem Bild heraus läuft. Ausserdem ist die Kollisionsabfrage an Kanten und Gegnern manchmal fragwürdig. Wenn man sich damit abfindet, bekommt man wie gesagt viel Content, falls die beiden anderen Teile das Niveau halten. Auf der Switch gibt's aber auf jeden Fall bessere Alternativen.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >