Thema:
Re:Uncharted 4 (Minispoiler) flat
Autor: MH
Datum:29.06.18 13:58
Antwort auf:Re:Uncharted 4 (Minispoiler) von Scarface

>>Also ich fand den Prolog und den Epilog super, ich mag so ein ausklingen des Spiels... Leider ist alles dazwischen genau so wie du schreibst, also eigentlich nix mit ausklingen weil dazwischen die Action fehlt die es für sowas dann braucht.
>>
>>Absolutes Armutszeugnis übrigens auch für die Magazine die so einen Grafikblender dann auch noch zum Goty küren.
>
>Genauso kann man auch sagen, dass es ein absolutes Armutszeugnis für einen objektiven Zocker ist, die Qualität dieses Spieles nicht zu erkennen.


Richtig richtig gut fand ich damals nur den 2. Teil. Der war irgendwie besonders stimmungsvoll, besonders beeindruckend und die Shootouts haben mich am wenigsten genervt.

Teil 1 und 3 waren auch toll, aber da war mir die Ballerei irgendwie zu viel und zu belanglos.

Teil 4 schaut gut aus, aber ich hab mich bisher nicht überwinden können das auch durchzuspielen. Vielleicht liegts auch daran daß die Formel für mich mittlerweile verbraucht ist? Ich könnte nicht mal sagen warum es bei mir nicht zündet, meinen Lauf hab ich irgendwo in der Mitte dann gut sein lassen.


< antworten >