Thema:
4x Durchgezockt Fazit: Ganz geil. flat
Autor: Dolphin
Datum:29.06.18 12:44
Antwort auf:Bloodstained Curse Of The Moon [PC/Swi/PS4/One/3DS/Vita] von denda

War zwar schon am Anfang des Monats, aber da haben ein Kollege und ich es 4 mal hintereinander Durchgezockt, natürlich auf 4 verschiedenen Varianten, aber alle auf Veteran.

Dabei lag der erste Durchlauf bei ca 2h30m und der vierte bei 1h20m.

Und uns beiden hat es super gefallen, klasse Musik, fantastische 8bit Interpretation und gut gemachtes Castlevania feeling. Die Steuerung ging gut von der Hand und der Schwierigkeitsgrad ist auch fair. Der will zwar das man sich konzentriert aber ist jederzeit machbar und nicht unfair.

Toll ist auch das man so viele Varianten und Wege hat wie man das Spiel durchspielen kann, und jenachdem für was für Chars man sich entscheidet, muss.


Ein fünfter Lauf ist auch schon gestartet weil es noch eine Variante gibt die mich interessiert :)

Also für 8 Bit und Castlevania Liebhaber gibt es von mir

4,5 von 5 gequälten Seelen

Gruß Dolphin


----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >