Thema:
Re:Normal (Veteran) Mode durch flat
Autor: Rac
Datum:29.06.18 11:25
Antwort auf:Re:Normal (Veteran) Mode durch von Quix

>>War ganz geil. Zu keiner Zeit so schwierig wie ein klassisches Castlevania, obwohl es ein paar fiese Stellen gab. Aber wegen vier Figuren und diversen Extrawaffen UND Abzweigungen, hat man sehr viele Möglichkeiten, Stellen zu meistern oder gar zu umgehen.
>>
>>Die Bosse verzeihen auch recht viele Fehler und wenn man den Blitzzauber vom Alten hat plus genügend Munition, kann man die Bosse ziemlich weglamen.
>>
>>Hab meine Bosskämpfe hochgeladen, leider fehlt mir der Münzknilch. -_-
>>
>>[https://www.youtube.com/playlist?list=PLWcx-0b_gAQK7JjRqKGIbhN49xeX545Ym]
>>
>>
>>Jetzt muss ich doch wohl den Nightmare Mode angehen. Eigentlich bin ich gut gesättigt vom Spiel. Aber es ist halt noch nicht vorbei ...
>
>Ja, wenn du die Story vollenden willst mußt du Nightmare auch noch machen, da sind die Bosse dann auch etwas Anspruchsvoller.


Mh, leider haben mir die Bosse schon auf Veteran keinen großen Spaß bereitet.


< antworten >