Thema:
Re:Ruckelt auf der One und Frage Übersetzung flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:29.06.18 10:25
Antwort auf:Re:Ruckelt auf der One und Frage Übersetzung von Lynne

>>>>Das hat nicht einmal auf der Basis PS4 so rumgestottert. Ist ne ziemlich schwache Vorstellung von Platinum Games.
>>>
>>>Also bei DF haben sie die X-Version mit der auf der Pro verglichen und für besser befunden in den meisten Bereichen, komisch.
>>
>>Nur geht es hier weder um die Pro noch die X.
>
>Herr Wurzel hat aber auch eine X. Und DF hat im Vergleich der Base- und Pro-Versionen auf der PS4 auch schon klar festgestellt, dass NiER auf der Pro runder läuft.
>
>[https://www.digitalfoundry.net/2017-02-27-nier-automata-ps4-vs-ps4-pro-final-code-analysis]
>
>Auch wenn noch die Frage offen ist, ob Herr festwürstchen auch eine X hat. Klingt nach seiner Aussage aber eher so, in dem Fall kann da also irgendwas nicht stimmen.
>
>Mir fallen die fps-Einbrüche vor allem auf dem großen Platz am Turm auf, außerdem sind die Übergänge von freien auf vorgegebene Kamerapositionen teils hakelig.
>
>Lynne


Also ich bin ja jetzt einige Stunden dabei, es ruckelt teils wirklich derbe und egal ob außen oder innen.

Kann das motion blur damit zusammenhängen?
Das habe ich abgeschaltet

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >