Thema:
Re:Story-Trailer (mit u.a. David Hayter) flat
Autor: strid3r
Datum:28.06.18 19:20
Antwort auf:Re:Story-Trailer (mit u.a. David Hayter) von Shoryuken

>>
>>[https://www.youtube.com/watch?v=lKlR0SEmIoI]
>>
>>Und die Backer Beta ist JETZT erhältlich (Steam).
>
>Ich schwöre, das Spiel sieht von mal zu mal hässlicher aus. Die sollen das doch verbessern, nicht ständig verschlechtern.


Hm, nah. ;) Die Shader und das Lighting haben sie schon merklich zum Guten überarbeitet. Der Trailer fängt allerdings mit dem Dorf an und das sah vorher scheiße aus und sieht halt noch immer scheiße aus. Aber inzwischen hat es wenigstens Tiefe, wie alle anderen Backdrops auch endlich, dank besserer farblicher Abgrenzung der verschiedenen Ebenen. Schloss und Schiff sind wirklich viel besser als vorher imo. Hab das letztens nochmal parallel laufen lassen und verglichen und bin froh, dass sich da einiges getan hat.


< antworten >