Thema:
Re:Update 4.5 ist da - Playgrounds!!!! flat
Autor: chrisjones
Datum:28.06.18 14:59
Antwort auf:Re:Update 4.5 ist da - Playgrounds!!!! von Fox


>Ja, echt cool. Afair gab es bisher keine Möglichkeit, die doch ziemlich komplexe Steuerung in Ruhe zu verinnerlichen, bevor man einen richtigen Match startete. Mit dem Ergebnis, dass von 100 Spielern so ca. die Hälfte Noobs wie ich sind. :)

Genau das! Auch wenn man Leute an die Basics gewöhnen möchte. Interessieren sich immer mehr Leute in meinem Bekanntenkreis dafür.
Bin selbst auch nur wegen der Switch Version drauf gekommen - nun spiel ich es gern am PC.

Konnte Playgrounds ein paar Runden testen - ist wirklich eine feine Sache. Auch dass man die Waffen ausprobieren kann und gleich respawnt ist super.
Aktuell ist Playgrounds leider deaktiviert.. da es die Matchmaking Server überlastet hat. Epic arbeitet an der Reaktivierung. Ich wünsche mir, dass es kein LTM ist sondern fester Bestandteil wird.


< antworten >