Thema:
Re:Liste mit PSVR required Titeln flat
Autor: Marukka
Datum:28.06.18 14:06
Antwort auf:Liste mit PSVR required Titeln von BlueLightning

Kurze Antwort: Nein.

Zumindest nach meinen Suchen nicht, ich lasse mich aber auch gerne eines besseren belehren. Ansonsten ist es allerdings auch schwer die Titel rauszusuchen, die ohne VR nicht spielbar sind, da es häufiger passiert, dass ein Patch nachgereicht wird, damit das Spiel eine größere Zielgruppe erreicht, wie z.B. Here They Lie oder Star Trek Brige Crew.

Ich habe mal die Spiele zusammengeschrieben, die auf Disk raus sind und mehr oder weniger VR benötigen bzw. unterstützen. 90% davon habe ich in der Sammlung, aber eben nicht alle und ich kann somit auch nicht für alle bestätigen ob es sich um eine gute VR Umsetzung handelt, man unbedingt VR benötigt oder auch nur ob es überhaupt wert ist dafür in irgendeiner Form Geld auszugeben. Diese Liste hat keinen Anspruch auf Vollständigkeit, im Gegenteil, ich weiss, dass es einige asiatische Releases gibt, die ich nicht drin hab, da ich ehrlich gesagt nicht weiss wie viel und wie gut VR eingesetzt ist oder ob man das ohne Chinesisch- oder Japanischkenntnisse überhaupt spielen kann. Ebenso hab ich drauf verzichtet, noch nicht erschienene Spiele aufzuführen.

Apex Project
Arizona Sunshine
Ark Park
Assembly/Perfect Pack
ATV Drift & Tricks
Batman Arkham VR
Battlezone
Bravo Team
Don't knock Twice
Doom VR
Drive Club VR
Eagle Flight
Eve Valkyrie
Farpoint
Fruit Ninja VR
GT Sport
Here They Lie
Hustle Kings
Invisible Hours
Job Simulator
Loading Human
Megadimension Neptunia
Moss
Moto Racer 4
Operation Warcade
Paranormal Activity - The Lost Soul
Ping Pong
Pixl Gear
Psychonauts Rhombus of Ruin
Quar - Battle for Gate 18
Radial G
Resident Evil 7
REZ Infinite
Rick and Morty - Virtual Rick-ality
Rigs
Robinson: The Journey
Skyrim VR
Star Trek Bridge Crew
Starblood Arena
Summer Lesson
Super Stardust Ultra
Superhot VR
The American Dream
The Inpatient
Theseus
Time Carnage
Trackmania Turbo
Ultimate VR Collection
Until Dawn Rush of Blood
VR Carts
VR Fun Pack
VR Worlds
Werewolves within
Wipeout Omega Collection

Wenn jemand Anmerkungen und Verbesseungen hat, immer gerne her damit. Ich versuche immer die Augen offen zu halten nach VR Retail Spielen, aber man kann da auch schnell gerade kleinere Releases verpassen!


< antworten >