Thema:
Re:Recore... ich find's geil flat
Autor: sCAP
Datum:28.06.18 13:40
Antwort auf:Re:Recore... ich find's geil von Kenji

>>was passiert im "turm"? spoiler mal.
>
>Er hat 4 oder 5 Etagen und auf jeder Etage muss man eine Reihe an kniffligen Sprungpassagen und Arena Kämpfe überstehen.
>
>Fand ich in Sachen Gameplay eigentlich nicht schlecht, aber ich kann verstehen, dass es für die Meisten einfach zu viel und teilweise zu schwierig war.


Besonders die Kämpfe sind hier als abschreckendes Beispiel zu nennen.
Wo man im gesamten Spiel bis dahin immer genug Platz zum ausweichen hatte, kämpft man hier in extrem engen Arealen gegen teils viel zu viele Gegner auf einmal, dazu Barrieren und zum Schluss auch noch Löcher im Boden.

Die Sprungpassagen waren mit etwas Übung immer recht gut machbar.

Am Ende hab ich es geschafft, aber ich werde das Spiel sicher nie wieder anrühren.
Am besten das Spiel davor beenden und es gut in Erinnerung behalten.
Anhand der Erfolge haben das auch einige viele Spieler so gehandhabt, oder sie haben einfach aufgegeben. *g*

>Es ist halt Spielzeitstreckung.
>Sowas würde man eher als optionalen Bonusdungeon erwarten.


< antworten >