Thema:
Re:Durch die USA 'crewsen"... flat
Autor: hcn
Datum:28.06.18 13:22
Antwort auf:Re:Durch die USA 'crewsen"... von paiste

>Danke, schon mal interessant. Hätte noch paar Fragen:
>
>1) Icon Status ist einfach nur ein weiterer Level, gewonnen durch XP (follower)!?


Korrekt - es geht von "Anonym" bis "Icon" - Icon hat dann 50 Level.
>
>2) Das aus dem Vorgänger bekannte und bei mir beliebte Awardsystem (Prämien Punkte, orange Mini-Missionen) gibt es nicht, richtig!?


Es gibt für gewonnene Rennen "Follower" - dann gibt es sozusagen bei Erreichen eines bestimmten Levels die "Extreme Series" jeweils ein Feature-Rennen wie in der Beta am Anfang. Mini Missionen kann ich mich nicht mehr erinnern aus Teil 1 was das genau gewesen sein soll.
Pro "Disziplin" (z.B. Street Racing) gibt es unterschiedliche Subdisziplinen die der Reihe nach freigeschaltet werden. Also z.B. bei Street ist es Racing, Drifting, Drag Racing, Hyper Car. Am Ende steht pro Disziplin noch ein Showdown gegen den amtierenden Champion dort (Story-Blabla)

>3) Was gibt es an Sammelsachen? Fotos machen ok. Weiteres?

Fotos & Stunts (und die Skill Dinger unten)

>
>4) Sind die kurzweiligen Skill-Tests nur noch vereinzelt vorhanden oder ähnlich wie in TC1?


Gibt es reichlich. Speed, Slalom, Escape, Aerobatics, Boyen umfahren, etc. etc...

>
>5) Gibt es Statistiken pro Auto, wie gefahrene Kilometer, gewonnene Events etc.?


Es gibt viele Statistiken - Pro Auto hab ich sie noch nicht gesehen - muss mal suchen. Stats hat aber nen eigenen Menüpunkt im Hauptmenü

>
>
>Danke im Voraus ;-)


Wenn Du magst, kann ich gerne mal streamen und noch ein paar Fragen live beantworten (PS4)
>
>
>Gruß
>paiste


< antworten >