Thema:
Re:Watcher Knight? flat
Autor: deros
Datum:28.06.18 09:11
Antwort auf:Watcher Knight? von Sonic2d

>Was für ein dummer scheiss Boss, ich könnte gerade echt kotzen. Das Spiel ist (mir) stellenweise einfach zu schwer und viel zu frustig. Bei dem Boss muss ich zum Glück nicht ewig weit backtracken, sonst wärs das wohl gewesen mit dem Spiel.

Ja, der ist echt ätzend und imo einfach nicht gut designed. Die Monster sind wenn sie rollen einfach zu groß und zu schnell - wenn’s ungünstig läuft, hat man kaum Zeit zu reagieren.

Mit dem Kronleuchtertrick kann man übrigens eins von den Viechern schon vor dem Kampf dauerhaft besiegen. Und den unten erwähnten Larven + Shaman Soul sind die einzelnen Viecher mit wenigen Treffern hinüber. Dann heißt es “nur” nicht getroffen zu werden.


< antworten >