Thema:
Re:Scheint ziemlich verbuggt zu sein EDIT flat
Autor: Rjinswand
Datum:28.06.18 07:55
Antwort auf:Scheint ziemlich verbuggt zu sein von spinatihero

>[...] Switch soll massiv Batterie fressen und je nach Spiel Länge starke Slowdowns haben.

Wie unten schon geschrieben: Das mit dem Akkuverbrauch ist in der Tat auffällig. Eine Ladung reicht nur für geschätzt 90 min.

EDIT: Doch nicht so krass. Habe jetzt nach einem Neustart und mit vollem Akku genau darauf geachtet. Nach 50 min sind noch 70% der Akkuladung vorhanden.


Slowdowns sind mir beim Skin-Wechsel aufgefallen. Ich dachte zuerst, das soll eine Hilfe sein, um etwas Zeit zur Orientierung zu haben.

Außerdem nerven die Ladezeiten. Auf die Puzzle- und Mission-Modi habe ich wegen denen keine große Lust, da für jeden Versuch neu geladen wird.


< antworten >