Thema:
Re:Euch zwei versteh ich ja mal gar nicht. flat
Autor: G'Kyl
Datum:28.06.18 00:23
Antwort auf:Re:Euch zwei versteh ich ja mal gar nicht. von spinatihero

>Bei The Crew 1 ja, bei FH 3 ist es ja die KI die mir die ganze Zeit in die Karre fährt.

Das ist eh ein Punkt für sich. Eine wirklich gute KI ist in Rennspielen genauso selten wie Gold wert.


>Dann bin ich mir nicht sicher worum es geht. Wir bevorzugen beide einen eher passiven Fahrstil bei KI und Mitspieler, die Chance also überhaupt einem volle Pulle in die Karre zu fahren ist dann gering.

Klar, aber passieren tut's ja trotzdem, grad am Anfang in einem Open-World-Spiel und letztlich geht's ja auch um die Anderen, die einen wegknallen.


>Ich weiß nicht mal was seine Ping-Pong-Physik ist.

Ich will ihm das auch nicht vorweg nehmen. Persönlich finde ich schon, dass die Wagen in den Crews wie unzerstörbare und relativ unbremsbare Objekte auf Hindernisse treffen und einfach dran weiter rutschen oder abprallen - das ist im Arcade-Bereich zwar nicht ungewöhnlich, aber deswegen noch lange nicht besonders geil. ;)


>Dennoch, ich verstehe mittlerweile gar nicht mehr was er meinte, da er auch von richtigen Unfällen sprach. Das klingt für mich nach dem Wunsch nach einem anderem Spiel.

Ach, ja, man kann das schon verbinden. Burnout Paradise war ja auch reines Arcadevergnügen und trotzdem waren Unfälle (nicht nur Totalausfälle) so, dass sie intensiver und glaubhafter wirkten.


< antworten >