Thema:
Boah, regt mich der Scheiß auf! (spoiler) flat
Autor: Adema
Datum:27.06.18 23:21
Antwort auf:Hollow Knight [PS4, XB1, Switch, PC] von Rjinswand

Bin in der verfickten Stadt, irgendein Heiligtumsbla, natürlich beim Boss verreckt, aber mein Huärnsohn von Geist ist nicht wie üblich vor dem Bossbereich positioniert, sondern im Bossbereich, der natürlich abgeriegelt wird. Jetzt kanns gut sein, dass ich für den Spacken noch zu schwach bin, hab nen verbesserten Stachel dort umme Ecke besorgt, aber sonst noch nix großartig auf die Reihe bekommen. Leider leider hat mein verschissener Geist ~2200 Geo in seinem ranzigen Mistkäferleib, sodass ich gezwungen bin, den verdammten Arschboss jetzt zu zernichten, oder auf meine Knete zu verzichten.

Hab zwar ein Bankkonto eröffnet, aber absolut keinen Plan, wie das funktioniert, es wird einem ja auch nicht erklärt, Schrägstrich, da wollte afair nach der Kontoeröffnung ein Menu aufploppen, das ich aber ausversehen weggeklickt hab, bevor es voll erschienen war.

Ich hab bisher im Spiel die meisten Bosse umschifft, weil die mir derbe auf den Sack gingen und ich die erst überpauert wegfotzen wollte. Schon leicht frustrierend, wenn man nicht weiß, ob das Spiel einfach ein Arsch ist, oder man tatsächlich hart unfähig ist, lol.

EDIT: COOL ALLES WEG. HASS.


< antworten >