Thema:
Re:Forum für Mobile Games flat
Autor: me_too26
Datum:27.06.18 21:27
Antwort auf:Re:Forum für Mobile Games von Spaceace

>Möchte an dieser Stelle mal drauf hin weisen wieviele iOS Spiele, die ich in den letzten 10-12 Jahren gekauft habe, nicht mehr laufen: mir kommen die Tränen. Insofern ist der Spiele/App Store für mich gestorben.

—-
Apple hat die Umstellung von 32 auf 64 Bit lange vorab angekündigt. Das Problem ist auch nicht der AppStore sondern sind die Entwickler, welche ihre Apps nur anpassen müssen (natürlich mit Kosten verbunden).

Ansonsten muss man es genauso wie in der Konsolenwelt machen und eine alte Gerätegeneration (analog PS3 u. PS4) aufbewahren um die alten Games zu spielen.

Hier hat Microsoft mit seiner Strategie sicherlich Vorteile, aber auch hier müssen Anpassungen durch die Entwickler gemacht werden.

gesendet mit M!client für iOS


< antworten >