Thema:
Re:Forum für Mobile Games flat
Autor: Spaceace
Datum:27.06.18 21:09
Antwort auf:Re:Forum für Mobile Games von me_too26

>>Hast du schon mal die switch probiert?
>
>Mein aktueller Standpunkt zur Switch (kann sich natürlich ändern):
>
>iOS Hardware gefällt mir wesentlich besser
>
>Bereits vorhandene Games kaufe ich nicht ein zweites Mal auf der Switch (investiere das Geld lieber in komplett neue Games, welche ich nicht kenne)
>
>Games, welche es für iOS und Switch gibt sind in der Regel für iOS günstiger
>
>habe zwei Gamepads für iOS ->also auch kein Problem
>
>Bereits bekannte Games von früheren Nintendo Hardware sind weiterhin sicherlich spielenswert, aber ich bin nicht bereit wegen ein paar Änderungen und ggfs. besserer Grafik den Vollpreis zu bezahlen. Wenn andere Gamer das machen ist es vollkommen ok, jeder kann und soll über seine Zeit und Geld selbstständig entscheiden
>
>F2P ist nervig und wird im Mobile Bereich immer mehr, aber es gibt jetzt schon so viele Games, welche ich aufgrund der anderen Prioritäten (Familie, Freunde usw. ) schon nicht durchspielen werde. :-(
>
>Also Danke für den Hinweis, aber derzeit sehe ich für mich keinen Bedarf an einer Switch.
>
>gesendet mit M!client für iOS


Möchte an dieser Stelle mal drauf hin weisen wieviele iOS Spiele, die ich in den letzten 10-12 Jahren gekauft habe, nicht mehr laufen: mir kommen die Tränen. Insofern ist der Spiele/App Store für mich gestorben.


< antworten >