Thema:
Re:Dying Reborn und Weeping Doll [PSVR] flat
Autor: Marukka
Datum:27.06.18 13:20
Antwort auf:Re:Dying Reborn und Weeping Doll [PSVR] von JayThomas

>>>>P.S., Wenn jemand mir die Lösung des Rätsels im letzten Raum, , erklären kann, würde ich mich freuen. Ich bin der Meinung alle Hinweise gefunden zu haben, aber es hat sich mir nicht eröffnet, wie ich darauf hätte kommen sollen.
>>>
>>>
>>>
>>
>
>




Ansonsten echt schade, wenn das im vollen Spiel noch häufiger auftritt. Eigentlich fand ich Dying Reborn an sich recht spassig. Aber es ist eben schwer einen Escape Room in ein Videospiel zu bringen, wo man eben nicht wirklich alles um einen rum zum kombinieren und rätseln hat. Da wird es fast zwangsläufig viel zu einfach oder viel zu schwer... Aber ein paar Rätsel waren für mich da auch genau richtig! ^^


< antworten >