Thema:
Lego Dimensions flat
Autor: X1 Two (deaktiviert)
Datum:27.06.18 12:51
Antwort auf:"Ich zocke gerade" Thread Nr. 25 von Totoro

Das Spiel hatte ich seit 2016, dazu ein Dutzend nicht ausgepackte Sets. Kürzlich dann mal aufgemacht, weil sie einfach nur Platz wegnahmen. Angefixt. Gespielt. Mehr Sets bestellt. Aktuell habe ich so um die 25 Figuren und 30 Fahrzeuge. Die Levelpacks sind wirklich gut gemacht (gerade auch im Vergleich zum Hauptspiel) und für manche Filme gab es ja auch nur Dimensions als Spiel zum Film (Fantastic Beasts, Lego Batman, New Ghostbusters). Und die sind echt klasse. Triefen nur von Humor und Spielbarkeit wie die frühen Lego-Spiele.


Viele Sets waren über die letzten Monate reduziert bzw. im Ausverkauf, einige sind aber jetzt schon deutlich angezogen. Für die teuren reicht es aber, wenn man sich die Tags von Ebay holt, dann zahlt man 5 Euro statt 40 (Doctor Who zum Beispiel). Ich hab primär jetzt zugeschlagen, weil die Preise sich nicht mehr nach unten entwickeln und sowas sicher nicht nochmal kommt. Was schade ist, denn wenn die Preisgestaltung etwas realistischer gewesen wäre, dann wäre der Erfolg sicher gekommen. Verdient hätte das Spiel es, denn es ist wirklich ein Spaß.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname