Thema:
Re:Frage: Joy-Con Beinschlaufe flat
Autor: JPS
Datum:27.06.18 12:00
Antwort auf:Re:Frage: Joy-Con Beinschlaufe von Fred LaBosch

>Das ist natürlich schade, ich kann mir allerdings nicht so recht vorstellen, dass da mal, für dich optimierte Cons erscheinen, aber drücke dir die Daumen.

Zumindest ein echtes D-Pad wünschen sich doch einige Spieler. Da würde ich schon damit rechnen, dass da noch was Offizielles kommt - z.B. für die ganzen 2D Fighting Games.

Mit dem rechten Stick fürchte ich aber auch, dass ich da auf Dritthersteller zurückgreifen muss - das betrifft aber zum Glück nicht so viele Spiele und eher nicht die Titel die ich gerne mobil spielen würde.

>Für mich ist das auch nicht das wahre, auf der Vita fühlen sich Spiele auch nicht so gut an, wie mit Controller.

Auf der Vita komme ich mit 3rd Party Grip sehr gut klar und am 3DS auch - dort aber vor allem deshalb, weil die Spiele eher simpel und darauf ausgelegt sind. Auf der Switch wird das Problem halt auch noch dadurch verstärkt, dass es "große" Spiele sind, die daher oft wesentlich komplexere Eingaben erfordern.


< antworten >