Thema:
Re:Frage: Joy-Con Beinschlaufe flat
Autor: Hitman47
Datum:27.06.18 11:38
Antwort auf:Re:Frage: Joy-Con Beinschlaufe von Fred LaBosch

>>>>Gerade bei Luminies fände ich das schon interessant, aber nicht interessant genug um mir dafür weitere Joycons zu kaufen. Zumal ich die Joycons zum Spielen noch immer nicht mag, wodurch auch das eigentliche Highlight der Switch - die portable Nutzung - bisher an mir vorüberzieht. Ich spiele zu 95% mit Pro-Controller am Monitor und warte auf alternative Joycons.
>>>
>>>Was deinen Slogan "Die Switch ist super für sowas" irgendwie ein wenig sinnlos macht. :-)
>>
>>Der ist ja auch nur für Dich bestimmt. :)
>
>;-)
>
>>Außerdem denke ich als Sammler langfristig und konsumiere Spiele nicht nur 1x kurz nach Release - irgendwann wir es schon eine Joycon-Alternative geben. Wenn nicht direkt von Nintendo muss ich mich halt dann doch mal auf dem Zubehör-Markt umschauen - noch habe ich es aber damit nicht eilig.
>
>Sind die wirklich so schlecht oder was ist das Problem mit den Nintendo Joycons?
>


Würde mich auch interessieren...


< antworten >