Thema:
Re:Euch zwei versteh ich ja mal gar nicht. flat
Autor: spinatihero
Datum:27.06.18 11:10
Antwort auf:Re:Euch zwei versteh ich ja mal gar nicht. von G'Kyl

>Du bist du der Einzige, der von schrotten spricht.

Vielleicht weil Unfälle ohne schrotten auch irgendwie nicht passen?

>Was hat das mit irgendwas zu tun? Es ist wie The Crew 2 ein Rennspiel, in dem man anderen Spielern in die Karre fahren kann. Dabei passiert meist nicht viel, außer dass das Auto zerbeult wird - wieso soll das in The Crew 2 nicht genauso sein können?

Du liest andere Posts nicht? Aber gerne nochmal: Ich fände es eher nervig in einem Open World Spiel mit fremden Spielern jedes Mal gerammt zu werden, und dann einen Unfall zu haben. Leider neigen Spieler dazu anderen auf den Sack zu gehen, was schon bei Crew 1 der Fall war. Ichs finde es auch erstaunlich dass Du zwischen Wreckfest und The Crew keinen Unterschied siehst. Bei Wreckfest steckt es doch schon im Namen, worauf wert gelegt wurde. Und ohne Wreckfest gespielt zu haben, glaube ich nicht dass es eine so riesige Welt mit so großen lizenzierten Fuhrpark mit Autos, Bikes, Booten, Flugzeugen hat. Der Unterschied ist natürlich offensichtlich, den es käme auch keiner auf die Idee jetzt Burnout Revenge mit The Crew zu vergleichen.

Natürlich kann einem das Verhalten bei einer Berührung nicht gefallen, aber ich frage mich dann mit welchem Anspruch ein Rennspiel gekauft wird und welches Spiel dieser Art es besser macht. Es gibt ja auch welche hier, die kritisieren dass der Impact wieder zu groß ist. Ich finde es interessant dass solche kleinen Dinge überhaupt wichtig sind, schließlich sollen hier Kollisionen vermieden werden und sind nicht wie bei Wreckfest der Hauptbestand des Spieles.


----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >