Thema:
Re:Frage: Joy-Con Beinschlaufe flat
Autor: JPS
Datum:27.06.18 11:10
Antwort auf:Re:Frage: Joy-Con Beinschlaufe von NeoRage

>Haha als wenn das stimmt....HAHAHA was ein Blödsinn.Wofür sollte man das denn machen?Was ist der Mehrwert dabei?HD-Rumble ist etwas bei Lumines auf das ich gern verzichten kann.Meine Switch muss nicht im Takt vibrieren.Viel eher währe es von Wert gewesen wenn der Analogstick auch funktionieren würde.

Gerade bei Luminies fände ich das schon interessant, aber nicht interessant genug um mir dafür weitere Joycons zu kaufen. Zumal ich die Joycons zum Spielen noch immer nicht mag, wodurch auch das eigentliche Highlight der Switch - die portable Nutzung - bisher an mir vorüberzieht. Ich spiele zu 95% mit Pro-Controller am Monitor und warte auf alternative Joycons.


< antworten >