Thema:
Re:Ladepausen wollen mir nicht in den Kopf flat
Autor: Orochi
Datum:27.06.18 11:03
Antwort auf:Ladepausen wollen mir nicht in den Kopf von emka

>>Lieblos umgesetzt..... Haha du scheinst ja an ein puzzle game ja extrem hohe Ansprüche zu haben. Hab damals viel Spaß mit lumines auf der psp als auch auf der Vita gehabt. Die von dir beschriebenen macken sind mir nie aufgefallen, mag aber auch daran liegen saß ich kein lumines master bin sondern mich gern mal von den beats treiben lasse......
>>
>>Was ich zu der switch Version sagen kann bis jetzt.
>>Es gibt in den Menüs als Ladezeiten was ich dann doch ein wenig nervig finde.
>>
>
>Das ist etwas, was ich grundsätzlich nicht kapiere. Lumines hat laut eshop 863MB. Ich weiß nicht, wie groß die Datei ist nachdem diese auf der Switch entpackt ist. Meine Gedanke: Warum passt so ein Spiel nicht komplett ins RAM? Warum muss es überhaupt nachladen?



Ja, ist schade, die Ladezeiten sind echt übel. Nerven vor allem in den Modi, wo man nur kurz spielt, wie Missions Modus. Selbst ein retry dauert ewig.


< antworten >