Thema:
Re:Euch zwei versteh ich ja mal gar nicht. flat
Autor: G'Kyl
Datum:27.06.18 10:25
Antwort auf:Re:Euch zwei versteh ich ja mal gar nicht. von spinatihero

>Er will Unfälle in einem Open World Racer mit realen Mitspielern bzw Fahrern. Von Realismus schreibe ich auch gar nicht, sondern davon dass ich es eher nervig finde bei jeder Berührung mit denen meine Karre zu schrotten.

Du bist du der Einzige, der von schrotten spricht.


>Er spricht von Unfällen. Nicht davon das es knirscht. Knirschen inkl Schadensmodell gibt es bei The Crew 2 auch. Mir ist es auch gar nicht bewusst das Wreckfest ein Open World Racer mit mehreren Spieler ist.

Was hat das mit irgendwas zu tun? Es ist wie The Crew 2 ein Rennspiel, in dem man anderen Spielern in die Karre fahren kann. Dabei passiert meist nicht viel, außer dass das Auto zerbeult wird - wieso soll das in The Crew 2 nicht genauso sein können?


< antworten >